Aktuell-Leser

Beförderungen an der KSCr

Frau Bäder-Zanzinger ist seit 2001 an der Kaufmännischen Schule Crailsheim. 2004 wurde sie Studienrätin. Sie unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch, derzeit in Teilzeitbeschäftigung. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik an der Universität Stuttgart und dem anschließenden Referendariat war sie Volontärin bei F.A. Brockhaus und arbeitete danach für einen kleinen Schulbuchverlag als Redakteurin, bis sie 2001 nach Crailsheim an die Kaufmännische Schule kam.

Herr Schlosser studierte an der Uni Tübingen Diplom-Physik. Das Referendariat absolvierte er 2003 an der KSCr und unterrichtet seither Mathematik und Physik. Neben der jahrelangen Multiplikation in und außerhalb der Schule und dem Erarbeiten von Unterrichtsmaterialien für das RP und LS sind seine weiteren Aufgabenbereiche das Mitwirken im Örtlichen Personalrat und im Lenkungskreis zur Weiterentwicklung der Schule. Herr Schlosser ist ebenso der Leiter der Mathematik-Fachschaft.

Das Bild zeigt Herrn Oberstudienrat Roman Schlosser (links) und Frau Oberstudienrätin Sigrid Bäder-Zanzinger (rechts)

Zurück