Aktuell-Leser

Sporttag an der KSCr

Amelie van den Broek und Fabian Schneider wurden an diesem Vormittag als die schnellsten Schüler unserer Schule geehrt. Nicht ganz so schnell, aber dafür sehr gelenkig, sind unsere Limbokönige, Nicole Rößner und Andrej Popkov. Auch die Cowboys der 13/3 von Herrn Strohmeier hinterließen einen bleibenden Eindruck und sicherten sich damit den Titel für das beste Klassenoutfit. Bei einem spannenden Finale sah es zeitweise danach aus, als würde die 12/3 das Rennen machen, die 13/2 behielt jedoch, unterstützt von ihrem Klassenlehrer Herrn Wehrens, die Nerven und sicherte sich den Tagessieg. Ihre Kontrahenten belegten knapp dahinter Platz zwei, knapp vor der 11/1, die es als letztes auf das Treppchen schaffte. Das Highlight des Sporttages war der Flashmob, wodurch ein lang ersehnter Traum von Frau Muck und Frau Kretschmaier erfüllt wurde.

Zurück