Aktuell-Leser

Volleyballturnier

Pritschen-Baggern-Schmettern: Volleyballturnier als gelungener Schuljahresabschluss

22 Teams aus 17 Klassen spielten am vorletzten Schultag um den Siegerpokal beim Volleyballturnier 2016. In 4 Gruppen wurden die Viertelfinalpaarungen ausgespielt, in denen es auch zu überraschenden Ergebnissen kam. So zogen dieses Jahr Mannschaften aus drei unterschiedlichen Schularten in die Halbfinals. Hierbei gewann das Team WG12/3 knapp gegen das Team WG11/4, und die WS1/2gegen das BK1/2. Im Finale setzte sich anschließend das Team der WS1/2 durch und sicherte sich den Sieg und das Preisgeld.

Ergebnis:             1. WS1/2

  1. WG12/3
  2. WG11/4

Nicht vergessen darf man das beste Teamoutfit in diesem Jahr, bei dem viele Klassen mit tollen Ideen das Publikum begeisterten. Die Minions waren nicht zu schlagen, egal wo man hinschaute, sah man einen der gelben Schüler aus der 11/3.

Zurück